Wie kann ich einen externen Bildschirm anschließen, wenn der Bildschirm von meinem Asus-Laptop broke ist, aber nach Zurücksetzung des Laptops?

Hilfeonpoint  08.02.2023, 23:10

Du redest von einem Laptop oder PC?

DennisScher
Fragesteller

Achso Laptop, denke immer PC steht auch für Laptop. Danke der nachfrage.

Hilfeonpoint  08.02.2023, 23:15

Wenn du den Laptop nach dem Start zuklappst kommt dann ebenfalls keine Reaktion?

4 Antworten

Je nachdem, lässt sich im BIOS die Verwendung der Onboard GPU deaktivieren/aktivieren. Dies könnte zum gewünschten Erfolg führen, lässt sich aber ohne Hardwareangaben nicht garantieren.

Mit Windows + P kannst du die Bildschirme durchschalten.

Ansonsten einfach den kaputten Bildschirm abbauen.

DennisScher
Fragesteller

Funktioniert scheinbar nicht. Aber trotzdem danke 👍

Schauen ob du über die FN und F-Tasten den Bildschirm umstellen kannst.
Vielleicht dazu mal ins Handbuch kucken.

Die Beantwortung hat sich inzwischen erledigt