Wie kann ich einen Controller für den PC (Keinen XBOX) für Star Wars Battlefront konfigurieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MotionInjoy ist perfekt dafür. Das benutze ich auch um einen PS3 Conrtroller zu verwenden. Man kann sogar die Stärke der Vibration auf jeder Seite einstellen und eigene Profile erstellen. Einfach mal MotionInjoy googlen

BOZZZZ  02.03.2016, 09:23

In den Einstellungen musst du dann zuerst die Treiber installieren und dann xbox controller emulieren auswählen

Geh mal in den Einstellungen irgendwo auf Steuerung...da wirst du dann wahrscheinlich deinen controller sehen und kannst ihn dort neu "zuweisen"

R3xel
Fragesteller

Welche einstellungen meinst du? in Battlefront oder generell auf dem PC?