Wie kann ich einen Clip vom Video-Portal vimeo löschen lassen?

2 Antworten

Es muss doch einen Weg geben wieder Kontakt aufzunehmen mit denen die das veröffentlicht haben. Denn ich würde schon eine Ansage machen oder gar rechtlich vorgehen.

Das kann doch nicht sein, dass sie einfach hinter deinem Rücken so etwas machen.

Es ist so passiert. Aber es gibt keine Kontaktdaten von dem Filmemacher. Er ist, diese Information finde ich, in zwischen nach NYC ausgewandert. Eigentlich müssten die Portalbetreiber das doch machen können - aber auch dort finde ich keine passenden Kontaktdaten.