Wie kann ich einen Clip vom Video-Portal vimeo löschen lassen?

3 Antworten

Es muss doch einen Weg geben wieder Kontakt aufzunehmen mit denen die das veröffentlicht haben. Denn ich würde schon eine Ansage machen oder gar rechtlich vorgehen.

Das kann doch nicht sein, dass sie einfach hinter deinem Rücken so etwas machen.

Es ist so passiert. Aber es gibt keine Kontaktdaten von dem Filmemacher. Er ist, diese Information finde ich, in zwischen nach NYC ausgewandert. Eigentlich müssten die Portalbetreiber das doch machen können - aber auch dort finde ich keine passenden Kontaktdaten.

0

Kennt jemand den Film mit dem kleinen Jungen der ständig ausgelacht wird?

Hallo Hab kürzlich ein Clip/Trailer gesehen. Da ging es um einen kleinen Jungen der gerne tanzt, also mit solchen klack klack Schuhen, wie auch immer man diese nennen mag. Er wurde halt immer gemobbt und ausgelacht deswegen. Sein Vater ging dann täglich mit dem kleinen zusammen zu einem Kampfsport, dürfte Judo oder so gewesen sein. Auf dem Fussweg dorthin, kam er jedes mal an Jugendlichen vorbei die ihn auslachten, trotz Vater. Er ging dann jedenfalls viel Joggen, trainieren, Kampfsport usw. am Ende lief der Kleine dann alleine diesen Weg, da er nun mehr selbstvertrauen hat und machte sich auch nichts mehr daraus ausgelacht zu werden, sondern reagierte ganz cool. Am Ende bekam er dann noch als geschenk solche Klack Klack Schuhe :D

Der Clip war auf Englisch, weis auch nicht ob das ein Trailer zu einem Film war oder nur wirklich nur ein Clip zum Thema Mobbing.

...zur Frage

Wo wurde das Not a girl not yet a woman musik clip von Britney Spears gedreht?

Wo wurde das Not a girl not yet a woman musik clip von Britney Spears gedreht ?

...zur Frage

Youtube Videos starten bei Appwechsel (Android) immer von vorne?

Seit einiger Zeit starten Videos/Clips auf Youtube von vorne, wenn ich das Tablet oder Smartphone aus mache. Vorher wurde die Stelle wo der Clip pausierte von der letzten Stelle wieder abgespielt.

Neu ist auch(auf beiden Geräten), wenn ich auf ein Clip tippe, dann lädt es endlos. Wenn ich aber die Seite neu lade, dann wird der Clip korrekt angezeigt, mit Filmbild und Playsymbol in der Mitte und ich kann den Film normal starten.

Meine Updates von Android sind auf dem neuesten Stand, es ist das gleiche Spiel auf Tablet wie auch auf dem Smartphone. Ich gehe schon immer über den Browser auf die Youtubeseite, also nicht mit der App.

Ich wäre auf hilfreiche Tipps dankbar.

...zur Frage

Wie wurde der Film Titanic gedreht?

Guten Abend, habe grad den Film gesehen und zum 10ten mal kamen mir mal wieder die Tränen. Ich finde den Film einfach perfekt und es ist mein Lieblingsfilm. Nun frage ich mich, wie konnte er 1997 schon so GUT gedreht werden und wie wurde er gedreht?

...zur Frage

wo wurde der film titanic gedreht?

An welchen orten wurde der film titanic (1997) gedreht ?

...zur Frage

Wo wurde der Speisesaal von Harry Potter gedreht?

Ich war gerade im Balliol college in Oxford. Unser Reiseführer sagte in einem Saal, dass hier Harry Potter also der Speisesaal gedreht wurde. Aber es war sehr klein. Kleiner als im Film und überall im Internet steht dass der Speisesaal in der Christ Church University gedreht wurde. Was stimmt denn jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?