Wie kann ich eine Spanische Tastatur in Deutsch umwandeln?

6 Antworten

ich würde mir eine deutsche Tastatur zusenden lassen..denn die Umstellung auf deutsch bringt nicht viel, denn dazu müsstest du ja auch die Tasten alle überkleben..

Systemsteuerung --> Spracheinstellungen

So viel ich weis gar nicht. Kauf dir eine neue. Sind eh nicht so teuer

Permanente Großschreibung in Word

Momentan gebrauche ich viel das Programm Microsoft Office Word, 2007 da ich an einer Hausarbeit schreiben muss. Als ich das Textprogramm öffnete, konnte ich zunächst vollkommen normal schreiben (d.h., mittels Shift Großbuchstaben schreiben usw.) Allerdings begann das Programm dann plötzlich, nur noch permanent groß zu schreiben. Kleinschreibung ist nicht mehr möglich. Sobald ich jedoch in Google etwas eingebe oder sonst wo etwas schreibe, funktioniert alles so wie immer. Lediglich Word sieht es nicht ein, Kleinbuchstaben zu schreiben. Woran könnte das liegen und wie bekomme ich das wieder auf die Reihe?

...zur Frage

Blaue Zahlen auf meinem Laptop?

Auf meiner Tastatur sind so kleine blaue Zahlen und Symbole neben der Buchstaben und den Tasten ganz oben, was bedeuten die?

...zur Frage

Mehrere Tasten auf eine legen (Tastatur, maus)?

Kann ich zb. q und e auf q legen oder so? oder auf eine extra maustaste?

...zur Frage

Warum ist die Tastatur-Buchstaben-Reihenfolge nicht wie das ABC?

zb asdf jklö auf der tastatur warum ist das so angeorndet?

...zur Frage

Mehrere schnurlose geräte gleichzeitig verwenden?

Hallo leute, ich möchte mir einige Schnurlose Geräte wie Tastatur, Maus, Controller etc. zulegen. Nur ich möchte sie nicht Kaufen und am Ende stören sich die Frequenzen der Geräte, wenn sie Gleichzeitig verwendet werden. Deshalb meine Frage: Harmonieren diese Geräte Problemlos?: PC-Controller (Schnurlos): Logitech F710 PC-Gamepad schnurlos

Maus+Tastatur (Schnurlos): Logitech MK520 Tastatur und Maus schnurlos (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ) Meine frage: Kann man diese 3 Geräte gleichzeitig verwenden, ohne das das eine, das andere stört?

LG berendl P.s.: Die beiden Geräte sind auf Amazon leicht zu finden!

...zur Frage

Wie kann man Sonderzeichen auf Makro-Tasten setzen?

Hallooo!

Ich schreibe seit einiger Zeit häufiger mal auf Schwedisch.

Jedoch gibt es im Schwedischen einen Buchstaben, den es auf der deutschen Tastatur nicht gibt, nämlich das "å".

Diesen Buchstaben kann man auf der deutschen Tastatur auch schreiben, allerdings nur mit der Kombination Alt+134.

Um mir das Schreiben etwas einfacher zu machen, habe ich versucht, das "å" auf eine der Makro-Tasten meiner Tastatur zu setzen, jedoch konnte ich dort den Buchstaben nicht eingeben. :(

Weiß jemand woran das liegt und ob das irgendwie geht?

Schon mal danke für alle Antworten! :)

LG Eva.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?