Wie kann ich eine Mehrfachauswahl aus einer Dropdown-Liste summieren (In einer Zelle)? EXCEL2013?

1 Antwort

Anhand der Verschalgworteten Themen nehme ich mal an, daß es sich um EXCEL handelt.

add in „kutool“ kennich nicht, EXCEl 2013 habe ich allerdings auch nicht.

Ich befürchte, ich verstehe das Problem nicht ganz, bin ich zu doof?

Du hast das Problem ja schon ausführlich beschrieben, ich würde Dir raten, in duetschsprachige EXCEL-Foren zu gehen, da habe ich bisher sehr viel gutes Wissen herausgezogen.

z.B.:
Herber's EXCEL-Forum: https://www.herber.de/
0711Office.de: http://www.0711office.de/excel/ (Ich glaube, die haben aufgeräumt)
Dann gibt es noch etliche andere gute Seiten, bin allerdings auch schon mal auf Schadseiten gestoßen,also Verstand einschalten!

Ich hoffe, ich konnnte weiterhelfen,

kannst aber auch gerne mehr Info's - zum Beispiel Screenshots nachschieben

Woher ich das weiß:Hobby
Lqurq
Fragesteller

Ah guter Hinweis, danke!

Ich schaue mich mal im Forum um.

Ansonsten kann ich hier nochmal anhand einiger Screenshots ins Detail gehen.