Wie kann ich eine Mail aus GMX-Postausgang erneut versenden?

2 Antworten

Text kopieren und neu senden? Eigentlich kann man Mails, die im Postausgang sind immer nochmal los schicken, so bei mir.. Aber die App ist eh nur naja...
Ansonsten schaue ob sie unter 'Entwürfe' gespeichert ist :)

joergboy
Fragesteller

Leider nicht, also sie ist weder im Entwurfsordner, noch kann ich sie öffnen. Das einzige was geht, ist löschen, nur das bringt mich leider nicht weiter.

Ich habe die Mail übrigens auch nur bei der App-Version im Postausgang, nicht am Computer. Angekommen ist sie aber definitiv nicht ://

Hallo -ich habe exakt das gleiche Problem - konntest Du es damals denn lösen? Oder war die Mail "verloren"?