Wie kann ich eine Frau davon abhalten, mit einem Bodybuilder zusammen zu kommen?

1 Antwort

Lass sie machen. Sie wird schon selbst merken, dass Bodybuilder meistens entweder nen kleinen Schwanz haben, oder einen psychischen Knacks und generell voll die Langweiler sind. Zudem wird er nie Zeit haben, weil er die Hälfte von seiner Freizeit im Fitnessstudio wohnt.

gKayler
Fragesteller

Aber genau davor will ich sie doch bewahren!

Uneternal  19.04.2024, 21:16
@gKayler

Du bist nicht anderer Leute's Daddy. Sie muss ihre eigenen Fehlentscheidungen treffen. Und wenn du nen Crush auf sie hast, und deswegen eifersüchtig bist, dann würde ich ihr das sagen.

gKayler
Fragesteller
@Uneternal

Sie ist aber ganz nett und verdient was Besseres als einen Bodybuilder

dieretoure  19.04.2024, 21:26

Naja, typische Einschätzung. & ergooglte Meinung :-) Also mal wieder das "Über einen Kammgeschere" Oder Eigenerfahrung ?

dieretoure  19.04.2024, 22:07
@Uneternal

Pech für Dich ;-( Da verkehrst bzw. hämmerst Du in der falschen Schmiede ;-)