wie kann ich eine E-zigarette unter 18 bekommen?

2 Antworten

Moin Nick

Das wird schwierig werden. Bei den China-Shops würde das gehen, aber du benötigst ein PayPal-Konto oder ne Kreditkarte.

Dann ist es mit der Dampfe ja noch nicht getan. Du benötigst noch Liquid und nach ein paar Tagen oder Wochen Ersatzcoils.

  • Das Liquid kann man sehr preiswert aus den Rohstoffen Glyzerin, Propylenglykol und Lebensmittelaromen selbst herstellen.
  • Statt Fertigcoils kann man einen Selbstwickelverdampfer benutzen. Dann erneuert man nur ab und zu die Watte und glüht den Draht aus. Das ist auch extrem preiswert.

Wickelvideos gibt es auf YT, wie Sand am Meer.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag deine Kumpels ob sie dir eine besorgen können, mach ich auch so, bin 16

Nick11596
Fragesteller

ok danke