Wie kann ich eine alte Homepage von mir bei Google löschen lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin, was für ein System nutzt du, Wordpress?

Es gibt die Möglichkeit den Google Bot von seiner Homepage per Befehl auszusperren, entweder gibt es in deinem System schon die Möglichkeit, oder man kann seine Seite per "noindex" vond en Suchergenissen entfernen.

Info: Google arbeitet nicht in Echtzeit, sondern mit Kopien deiner Webseite, es wird also nicht von heute auf morgen klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hero386
26.09.2016, 16:40

Ich habe eine Homepage bei Jimdo.

Was schätzt du, wie lange Kopien meiner Homepage bei einer Google-Suche noch angezeigt werden, wenn ich diese gelöscht habe?

0

Beim Hoster löschen. Dann kann Google nicht mehr darauf zugreifen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Homepage löschen und ein paar Tage warten. Dann verschwindet die von ganz alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?