Wie kann ich eine 14 jährigen bringen von mir einen geblasen zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In dem Alter ist es völlig normal, egal ob schwul, bi oder hetero, dass man Erfahrungen sammeln will und neues ausprobieren. Von dem her kann es schon sein, dass dein Kumpel das mal mit dir machen will. Du kannst dafür die beiden nachfolgenden Varianten mal ausprobieren:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Viel Erfolg und du kannst ja mal berichten, ob es geklappt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Grüße,

ich glaube er kann nur selbst Interesse dran haben - du kannst nur den Kerl stimulieren, indem du ab und zu zweideutige Andeutungen machst und ihm sollte klar sein, dass du schwul bist und vielleicht mal gern einen bläst.

Aber übertreibs nicht und mach dir nicht zu viel Hoffnungen. Auf den Schwanz guckt er vieleicht nur aus Neugier weil er wissen will, ob dein Schwanz anders aussieht als seiner. Das hat nix zu sagen. In der Pubertät vergleichen fast alle Jungs.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich kannst du ihn nicht dazu zwingen,

ich würde es über den klichee weg versuchen

"anfangen über Masturbation zu reden (diskret)

bei genug vertrauen fragen ob man es mal zusammen machen will

und von dort aus weitermachen,

aber wenn kein Interesse besteht dann besteht kein Interesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast die Frage falsch gestellt, aber nur weil er auf dein Schwanz schaut und sich schwul benimmt(schwules Benehmen? Was verstehst du darunter?) heisst es nicht gleich, dass er schwul/bi ist. Also finde das erstmal heraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei direkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihm lass uns zusammen wixxen und dann lutsch ihm nen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?