Wie kann ich eine 14 jährigen bringen von mir einen geblasen zu bekommen?

6 Antworten

In dem Alter ist es völlig normal, egal ob schwul, bi oder hetero, dass man Erfahrungen sammeln will und neues ausprobieren. Von dem her kann es schon sein, dass dein Kumpel das mal mit dir machen will. Du kannst dafür die beiden nachfolgenden Varianten mal ausprobieren:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Viel Erfolg und du kannst ja mal berichten, ob es geklappt hat.

Viele Grüße,

ich glaube er kann nur selbst Interesse dran haben - du kannst nur den Kerl stimulieren, indem du ab und zu zweideutige Andeutungen machst und ihm sollte klar sein, dass du schwul bist und vielleicht mal gern einen bläst.

Aber übertreibs nicht und mach dir nicht zu viel Hoffnungen. Auf den Schwanz guckt er vieleicht nur aus Neugier weil er wissen will, ob dein Schwanz anders aussieht als seiner. Das hat nix zu sagen. In der Pubertät vergleichen fast alle Jungs.

natürlich kannst du ihn nicht dazu zwingen,

ich würde es über den klichee weg versuchen

"anfangen über Masturbation zu reden (diskret)

bei genug vertrauen fragen ob man es mal zusammen machen will

und von dort aus weitermachen,

aber wenn kein Interesse besteht dann besteht kein Interesse.

Frage ihn doch einfach mal direkt, was Sachstand ist. Wenn er es will, dann los....