Wie kann ich ein Spiel auf den desktop schieben windown 10?

4 Antworten

Ich vermute mal du verwendest Windows...
Einfach Suchen wo du GTA gespeichert hast und dann auf das Spiel Rechtsklick machen und "Verknüpfung erstellen" auswählen.
Diese erstellte Verknüpfung dann auf den Desktop ziehen.

Indem du eine Verknüpfung erstellst (Speicherort des Spiels öffnen)

Start - Zur Suche Text hier eingeben - Grand Theft Auto V - Speicherort öffnen - Die Datei auf den Desktop ziehen

Woher ich das weiß:Hobby

du gehst in die Spieldatei, wo das Spiel abgespeichert ist, suchst nach irgendeiner ausführbaren Datei, die das Spiel ausführt und erstellst eine Verknüpfung über Rechtsklick