Wie kann ich ein Rudel finden(online) aber ohne tiktok inst YouTube Facebook oder sonstiges halt so was wie WhatsApp?

2 Antworten

Hey,

Es gibt auf WhatsApp zahlreiche Therian Rudel und Communitys. Ich bin selbst in mehreren Rudel. Wenn du an einer Community mit fast 200 Therians Interesse hast, kann ich dir gerne privat den Link schicken. Oder was ein Rudel betrifft auch. Ansonsten kannst du auch andere Therians (auch hier auf Gute Frage) fragen ob sie ein Rudel haben und ob du dem beitreten könntest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Therian,Otherkin und Quadrobist 🍂🐾

Sft46  09.03.2025, 16:16

Die Frage war doch explizit, wenn man WhatsApp und all diese Dinge nicht hat dachte ich...

WildV  09.03.2025, 16:57
@Sft46

Achso, die Frage war ja: Wie kann ich ein Rudel finden(online) aber ohne tiktok inst YouTube Facebook oder sonstiges halt so was wie WhatsApp? Ich dachte damit ist gemeint gerade sowas wie WhatsApp.🤷‍♀️

Sft46  09.03.2025, 16:58
@WildV

Ähm. OK so könnte man es auch verstehen. Die Frage ist jetzt, wie es gemeint war.

RaviWC  18.03.2025, 19:06
@WildV

Ich glaube sie meint nur WhatsApp?

Wahrscheinlich gar nicht.

Also ich weiß nicht: Wo willst du dich denn mit den Leuten in dem Rudel unterhalten ohne irgendwas in die Richtung?

Also ich denke nicht, dass ein online-Rudel ohne irgendwas in die Richtung möglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst ein Otterkin 🦦