Wie kann ich ein Rad lernen?

2 Antworten

Was genau klappt nicht? Also kippst du zur Seite weg oder bleibst du oben stehen?
Am Anfang würde ich erstmal ein Rad mit geknickten Beinen üben, also du machst den gleichen Ablauf wie bei einem normalen Rad, nur das du dann die Beine anziehst. Das ist nicht so gruselig und wenn das gut klappt, dann kannst du die Beine immer mehr strecken. Also das hat mir sehr geholfen. Sonst schreib doch nochmal was genau nicht klappt, dann kann ich dir ja vielleicht noch einen anderen Tipp geben

MFG

Woher ich das weiß:Hobby

Du musst es einfach probieren

Vorausetzungen sind natürlich eine bestimmte kraft & dehnbarkeit

Woher ich das weiß:Hobby