Wie kann ich ein Mädchen "loswerden"?

Luke200804  01.09.2021, 16:48

Hast du gar keine Gefühle für sie und willst sie loswerden?

Rauchtim
Fragesteller

Ja eigentlich schon

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also dann würde ich sagen wenn sie dich Fragt ob du Zeit hast sage du musst noch viel für die Schule machen oder Triffst dich mit nem Freund.

Nach einer Zeit wird sie dann die Lust verlieren.

Bevor du so vorschnell Schluss machst, frage sie doch einfach ob sie was für dich empfindet, und wenn ja, was genau.

Frage Sie etwas saudämmliches. Das klappt immer. Stell Dir die Frage: Wie setzten Männer sonst eine Beziehung in den Sand und Viola sie sucht von allein das weite.

Kurze Beispiele: " wollen wir in einem swi**er club heiraten? ". " wusstest du das wenn du *verb* erinnerst du mich an meinem Kumpel *name*". "wollen wir einen 7 tägigen Reikikurs machen?" "wollen wir ein date nur in der Bibliothek machen?" "Helene Fischer (oder anderer Sänger) macht ein Konzert, lass uns dahin" "wollen wir unser erstes Kind pumba nennen?"

Die Beispiele kann man endlos fortführen, und wenn das nicht funktioniert: "wir müssen reden"