Wie kann ich ein Mädchen am besten kitzeln?

20 Antworten

Da ich ein Mädchen bin kann ich dir hoffentlich gut helfen... Wenn sie z.B. Auf einem Stuhl sitzt dann Schleich dich von hinten an sie ran und pieks ihr mit deinen Zeigefingern gleichzeitig in die Seiten. Da zucken die meisten Mädchen (so auch ich) zusammen. Wenn sie sich dann zu ihr umdreht und dich anlächelt, starte mit einer gewaltigen Kitzelatacke. Oder frag sie danach einfach wo sie kitzelig ist... -wenn sie es dir nicht sagt oder sagt sie sei gar nicht kitzelig Kitzel sie einfach und wenn irgendwo stark lacht mach weiter -wenn sie dir z.B. Sagt das sie unter den Armen kitzelig ist dann prüfe das sofort und so kommt ihr ins Spiel. Hoffentlich konnte ich dir helfen. :-D

Also ich bin ein Mädchen und Mädchen wissen es meistens besserDu solltest dich von hinten anschleichen und dann in die Seite piecksen wenn sie mit Schreien oder lachen reagiert dann weiter machen wenn sie nicht reagiert dann unter den Armen versuchen oder Oberhalb der Knie oder KniekheleIch persönlich bin Überall kitzlig sogar an den Unterschenkeln Probiere es einfach aus

Naja du musst es tuen wen sie dich nicht beachtet und auf den boden bringen dann auf sie setzten und am besten an den Füßen. Ziehe ihre socken aus und Kitzel sie dann einfach

Was möchtest Du wissen?