Wie kann ich ein Mädchen am besten kitzeln?

21 Antworten

Also ich bin ein Mädchen und Mädchen wissen es meistens besserDu solltest dich von hinten anschleichen und dann in die Seite piecksen wenn sie mit Schreien oder lachen reagiert dann weiter machen wenn sie nicht reagiert dann unter den Armen versuchen oder Oberhalb der Knie oder KniekheleIch persönlich bin Überall kitzlig sogar an den Unterschenkeln Probiere es einfach aus

Mal ganz vorsichtig. Wie bei vielen anderen Dingen auch, sind Menschen auch beim gekitzelt werden individuell sehr unterschiedlich. Und vor allem mit dem in die Seite pieksen, dass kann, wenn es ueberraschend geschieht, zu Muskelkraempfen, sogar zu Muskelrissen in der Bauchdecke fuehren. Also erst ma etwas vorsichtiger rangehen. Sehr empfaenglich fuer sanftes Kitzeln sind viele (auch hier nicht alle) Maedchen an den Innenseiten der Beine oberhalb der Knie und unterhalb der Ellbogen. (Warum hat das hier kein Maedchen erwaehnt?) Achselhoehlen ist auch wieder geteilt. Bei vielen angenehm, bei anderen uninteressant, die sind wieder woanders empfaenglich. Maedchen haben meist auch erheblich mehr erogene Zonen als Maenner, und geniessen es dort, meist sanft, gekitzelt zu werden. z.B. Nacken, Hals seitlich, unter den Ohren, hinter den Knien, am unteren Ruecken, unterhalb der Brueste u v m.

 Leute, ausprobieren.  

Da ich ein Mädchen bin kann ich dir hoffentlich gut helfen... Wenn sie z.B. Auf einem Stuhl sitzt dann Schleich dich von hinten an sie ran und pieks ihr mit deinen Zeigefingern gleichzeitig in die Seiten. Da zucken die meisten Mädchen (so auch ich) zusammen. Wenn sie sich dann zu ihr umdreht und dich anlächelt, starte mit einer gewaltigen Kitzelatacke. Oder frag sie danach einfach wo sie kitzelig ist... -wenn sie es dir nicht sagt oder sagt sie sei gar nicht kitzelig Kitzel sie einfach und wenn irgendwo stark lacht mach weiter -wenn sie dir z.B. Sagt das sie unter den Armen kitzelig ist dann prüfe das sofort und so kommt ihr ins Spiel. Hoffentlich konnte ich dir helfen. :-D

Was möchtest Du wissen?