Wie kann ich ein CD- Hörbuch auf nen stick ziehen?

3 Antworten

CD in den Rechner, dann sollte in der Regel ein Audioprogramm aufgehen, zb itunes. Mit dem kannst du die CD importieren, sodass die Inhalte als mp3 auf den Rechner kopiert werden. Und diese mp3s ziehst du dann auf den Stick (den du natürlich vorher in die USB-Buchse des Rechners gesteckt hast). Feddich

HipsterHater17
Fragesteller

also bis zu importieren bin ich gekommen aber immer wenn dann den titel aus i tunes auf den stick zihen will geht das nicht.

CD einlegen und die Daten auf den Stick kopieren.

jo das geht aber es ist illegal mir ist das egal ich würde es dir erklären wenn du willst

peterkaosa  14.10.2013, 20:35

Quark mit Soße. Illegal ist das nicht, es sei denn, du umgehst einen Kopierschutz.

HipsterHater17
Fragesteller

echt? o.O das wusste ich gar nicht.. hm.. naya aber erklären ja nicht :D also, ja bitte :-)