Wie kann ich ein Buch online bei Hugendubel bestellen und ist es dann versandfrei wenn ich es abholen will?

1 Antwort

Hugendubel versendet - wie ich das so rauslese hier - immer versandkostenfrei. Wenn man es abholt, kann es gleich zweimal nichts kosten. Bezahlt wird der reine Buchpreis ohne Versandkosten vor Ort, also in der Filiale.

Doch Du wirst  Dich dazu einloggen müssen. Dürfte aber kein Problem sein, oder? Denn nur so kannst Du den Fortgang der Bestellung verfolgen:

Bücher bestellen und in Ihrer Hugendubel Filiale abholen

Sie sind tagsüber nicht zu Hause und möchten Ihre Buchbestellung zu einem Zeitpunkt Ihrer Wahl abholen? Kein Problem - wählen Sie einfach unseren Selbstabholer-Service und bezahlen Sie Ihre Lieferung direkt in der Filiale Ihrer Wahl. Den Status Ihrer Bestellung verfolgen Sie dabei jederzeit in Ihrem persönlichen "Mein Hugendubel"-Kunden-Login. Sind die Bücher in Ihrer Hugendubel-Filiale eingetroffen, informieren wir Sie außerdem per E-Mail.

http://www.hugendubel.de/de/category/1/buecher.html

(runterscrollen bitte zu den Texten dazu)

antnschnobe, UserMod Light  28.09.2015, 17:45

http://www.hugendubel.de/de/category/79390/lieferung.html#Abholfach

Ich möchte meinen Artikel direkt an eine Filiale schicken lassen

Sie haben bei der Bestellung die Möglichkeit, Ihren Artikel direkt an eine Filiale liefern zu lassen. Wählen Sie hierzu im Bestellprozess die Option

Abholung

und suchen Sie die gewünschte Filiale aus. Bei einer Bestellung bis 13:00 Uhr können sofort lieferbare Artikel bereits am Folgetag ab 12:00 Uhr in der Filiale abgeholt werden.

Alle Artikel liegen 14 Tage in der Filiale für Sie zur Abholung bereit. Sollten Sie die Ware in dieser Zeit nicht abholen können, kann der Zeitraum entsprechend verlängert werden. Bitte geben Sie in diesem Fall in der jeweiligen Filiale Bescheid.

Die Bezahlung erfolgt vor Ort. Bitte beachten Sie hierzu die Zahlungsmöglichkeiten der entsprechenden Filiale.