Wie kann ich ein Abo (ohne meine Zustimmung) kündigen, wenn es über meine Handynummer getan wird?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass das Handy von deinem Mobielfunkanbieter für 3 Anbieter sperren. Anruf genügt um eine Kündigung zu erreichen, beim Mobielfunkanbieter......
Die gezahlte Kohle ist weg, wenn du nicht bei Vodafone bist.
Allen anderen geht das wohl am Popo vorbei, haben aber ewig die große Schnautze mit ihrer Werbung.
Bin selber vor 14 tagen in 2 Abbofallen geraten, habe aber gut reagieren keine können, trotzdem 10 Euro sind weg, für dieses Ganovendreckspack. Jede Ratte ist mehr wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Drittanbietersperre ist wichtig, betrifft aber nur NEUE Abos und nicht bereits laufende Abbuchungen. Die können weiter laufen, daher ist es wichtig, diese Abos separat zu kündigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neue sim Karte oder dein dritt Anbieter sperren lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das man eine Drittanbietersperre bei der Sim-Karte machen kann, wusste ich gar nicht. Sowas hätte man ruhig dem Nutzern sagen können, damit man nicht so einen Mist durchmachen muss!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?