Wie kann ich eigene Musikdateien auf IPad abspielen?

2 Antworten

Na ja, es geht immer noch so wie früher: Musik am PC in iTunes bzw. Musik importieren und dann das iPad synchronisieren. Dort kannst du sie mit der Musik App abspielen.

Ich höre Musik über die APP VOX, damit klappt es ganz gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Läuft bei mir den ganzen Tag
KWKWKW
Fragesteller

Habe ich installiert und kapiere nicht, wie ich meine Musikdateien dort abrufen bzw. einlesen kann.

Marta2004  07.11.2021, 14:39
@KWKWKW

Du gehst auf den Ordner mit den Dateien, drückst etwas länger darauf, gehst auf „teilen“ und wählst das Programm aus.