wie kann ich dieses google family link löschen ohne mein google konto zu löschen geht das irgendwie?

1 Antwort

Wenn du ein Gerät hast, welches damit kontrolliert wird, gehst du einfach auf "Elternaufsicht beenden". Dann kommen da noch ein Paar Schritte, um zu überprüfen, ob du das auch darfst und dann ist nur Family Link Deaktiviert.

Solange du es vom Google Konto des Kindes und nicht von dem des Elternteils ausmachst, wird eigentlich nichts gelöscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Felix00021
Fragesteller

Bei mir steht das aber nicht es steht wen ich drauf klicke (ACHTUNG wen du die Elternaufsicht beendet wird dein google konto endgültig gelöscht)