Wie kann ich diesen Sims 4 glitch reparieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Mods deaktiviere und einzeln wieder aktivieren. Sobald der Fehler auftritt hast du den Übeltäter. Ansonsten vielleicht einmal reparieren über Origin aber ich denke dir bleibt nichts anderes als Ersteres übrig.

coyoy
Fragesteller

Es war tatsächlich einer der Mods. Danke für die Hilfe!

Hey COYOY,

nimm am besten erst einmal alle raus, und packe sie dann Stück für Stück wieder rein. Immer einen reinnehmen, testen ob es noch geht, dann den nächsten. SO findest du den, der nicht funktioniert.

Wenn du generell an Mods interessiert bist, schaue gerne mal auf meinem YT-Kanal vorbei. Da habe ich zahlreiche Mods unter die Lupe genommen. Bestimmt ist da auch einer bei den du noch nicht kennst und der dein Spielerlebnis noch weiter verbessern kann.

https://www.youtube.com/playlist?list=PLJpjSTka7gvmcdOzeSCqV9u6QWmHuT-u4

Liebe Grüße

Rorania