Wie kann ich diesen Satz besser formulieren LG?

3 Antworten

Guten Morgen Herr/Frau X

da wir keinen Zugriff auf Nachschreibe Klausuren aus dem letztem Jahr haben, wäre es sehr nett, wenn Sie uns welche schicken könnten.

Guten Morgen X , es wäre sehr nützlich und daher für uns sehr wichtig, wenn Sie uns bitte möglichst viele Nachschreibklausuren von den vergangenen Jahren schicken, auf diese haben wir leider keinen Zugriff. LG

Ich würde nicht super schreiben, sondern nett. Und bei bergangenen das B gegen ein V austauschen.. lg