Wie kann ich diese Schrauben rausbekommen?

Hier

...

3 Antworten

Man sieht den Schraubenkopf nicht.

wenn die Schraube ausreichend nach oben kann, dann mit einer Zange in die richtige Richtung drehen, die sollte dann immer weiter hochkommen :)

die Schrauben sind unsichtbar.

ThomasKlagemann
Fragesteller

Jetzt ist das Bild da...

jloethe  29.09.2023, 20:21

Die Innereien sind eingeklipst , diese demontieren dann kommst du auch an die schraben drann.. mit Fühlerlehre aus dem Automobilbau den Clip suchen und damit auch entriegeln..

Da musst du schauen, wie man rankommt, ggf weiter auseinanderbauen. Die Schrauben gingen rein, dann müssen sie auch wieder rausgehen. Anhand des einen Bildes kann man da wenig sagen