Wie kann ich diese Rippenbögen überdecken?

Bild 1 - (Fitness, Muskeln, Bodybuilding) Angespannt - (Fitness, Muskeln, Bodybuilding)

2 Antworten

Das is ne schwierige Frage auch für Experten, ich hab zb. Skoliose und hab einen muskelknorpel zwischen meinen brustmuskeln man sieht ihn net direkt aber ich hab selbst gefragt der Arzt so:  es is eigentlich unmöglich solche Knochen zu überdecken wie bei dir oder der Fall bei mir. Außer du trainierst hart deine Muskulatur.

AlexiBro
Fragesteller

Habe auch gehört dass es besser aussehen würde wenn man eine Sixpackprägung habe weil die bauchmuskeln werden ja dicker und somit kaschieren sie die rippen

Du hast einen niedrigen KFA, gepaart mit wenig Muskelmasse. Bau dir Muskeln auf, dann sollte es nicht mehr so aussehen. P.s: Es sieht nicht schlimm aus, noch 100 mal besser als diese Partie bei Fettleibigen.

AlexiBro
Fragesteller

Danke dir :)