Wie kann ich die zeit schnell bis weihnachten schnell umgehen lassen?

3 Antworten

haha ich auch:-)

beschäftige dich so viel wie möglich,geh mit freunden raus,unternimm einfach viel.versuche,Dental immer gut zu nutzen...du kannst dich ja schon mal auf weihnachten vorbereiten,Geschenke basteln,Wohnung dekorieren etc...alles nur dass dir nicht langweilig wird:-)

der Advent ist aber schöner danach ist wieder vorbei und das geht schon rum und man soll lieber die schöne Vorweihnachtszeit genießen und zb gut essen, fernsehen, spielen bald ist Nikolaus und dann Heiligabend und Silvester und das soll man genießen und es kommen viele tolle Filme an den Feiertagen und bis anfang Janaur ist immer was los sich einfach zeit nehmen und freuen :D

Geh mit deinen Freunden raus spielen oder spiele was an Konsolen wenn du welche hast ;)1

zungenpiercing gerötet und blutet, aber keine Schmerzen?

Ich habe mit vor 3 Tagen mein zungenpiercing stechen lassen. Seit heute Mittag ist es aussenrum etwas gerötet und blutet ab und zu ( nur ganz wenig) wenn ich es bewege ( beim Eiswürfel lutschen und trinken zb ) habe heute morgen einen Frucht Smoothie getrunken. Vlt ist es durch die fruchtsäure aussenrum gerötet. Soll ich das Piercing rausholen oder erst abwarten was der piercer morgen sagt ?

...zur Frage

Wisst ihr ob morgen die Läden geöffnet haben ich feier kein Weihnachten deswegen heute ist der 25.12?

...zur Frage

iPhone Akku tauschen lassen, wo und wie viel?

Guten Morgen,

also mein Handyakku von meinem IPhone 6 funktuniert gar nicht mehr richtig und deshalb wollte ich es irgendwo in der Stadt tauschen lassen.

Wisst ihr wo man soetwas machen lassen kann? Im MediaMarkt/Saturn oder gibt es so einen Service in normalen Handyläden? und hat jemand Erfahrung wie viel so ein Austausch kostet und wie lange mein Handy dann bei denen bleibt?

Vielen Dank schon mal

...zur Frage

Schwierigkeiten beim Lernen zu Hause?

Hi Leute! Ich habe echt Schwierigkeiten beim Lernen ich Lerne z.B. seit einer Woche ein kleinen Text in Musik und kann ihn Immer noch nicht richtig! Sonst lasse ich mich aber auch sehr schnell ablenken. Wisst ihr was ich tuhen kann?

...zur Frage

Wie Zensierung der NetzDG auf Twitter umgehen?

Morgen zusammen,

manche Videos wie beispielsweise Fußballspieler-Interviews von Bundesligisten werden ja dank der NetzDG zensierst bzw. können innerhalb Deutschlands nicht abgespielt werden.

Wie umgeht man dies? Da muss es doch Möglichkeiten geben..

Danke im Voraus und LG

...zur Frage

sind die adventskalender in den usa einen tag länger?

die feiern weihnachten ja nicht am abend des 24., so wie wir, sondern erst am morgen des 25. dezembers. oder machen die an deren weihnachten gar kein törchen mehr auf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?