Wie kann ich die Vibration meines Joysticks ausstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vibriert der immer oder nur wenn Stall herrscht?

Kristeraq 27.11.2016, 13:50

Was meinst du damit? Der vibriert eigentlich immer.

1
roboboy 27.11.2016, 18:01
@Kristeraq

Wenn es normal über die Einstellungen nicht geht, einfach den Vibrationsmotor vom Strom nehmen^^

LG

0
Kristeraq 28.11.2016, 13:37
@roboboy

Hä? Für den Joystick gibt es nur bekanntlich nur ein Stromkabel, da kann man nicht einfach so "den Vibrationsmotor vom Strom nehmen".

1
roboboy 28.11.2016, 17:24
@Kristeraq

Dass es ein Stromkabel gibt, bezweifele ich, es wird sich wohl eher um ein Datenkabel handeln (welches nebenbei auch ein wenig Strom übertragen kann).

Aber ja, du wirst wohl einen Schraubenzieher (das ist dieses Ding hier: http://shop.appel-und-eye.de/wp-content/uploads/produktbilder/17/screwdriver.png)

und eine Schere (sowas: http://www.nibis.de/~niff/material/bild/schule/original/schere.jpg) nutzen müssen, um die Stromzufuhr zu kappen. 

Um die Stromzufuhr wieder herzustellen eignen sich Wagoklemmen, sollte genug Platz dafür da sein, oder ein Lötkolben.

LG

0

Könnte jetzt einer mal bitte vernünftige Antworten liefern?

Was möchtest Du wissen?