Wie kann ich die Verbindung zu meiner Seelenverwandte trennen?

4 Antworten

Ich persönlich glaube an das Übernatürliche, mein Vater tut dies nicht. Umso überraschter war ich davon, dass er mir erzählte, dass er inzwischen davon überzeugt ist, dass ein magisches Band existiert zwischen ihm und seinem Zwillingsbruder und er Schmerzen am Bein spürt, wenn sein Bruder mit dem Bein wo anstößt z. B.

Das hängt mit nicht-lokalen Verschränkungskorrelationen zusammen. Keine Sorge, du bist nicht verrückt. Es gibt jemanden, der kann dir sehr gut helfen. Setz dich mit Dr. Dr. Walter von Lucadou in Verbindung, indem du bei der Parapsychologischen Beratungsstelle in Freiburg anrufst. Da wird man dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die können immer helfen und wissen um professionellen Rat.

Vielleicht findest du ja auch mal den Mut und kontaktierst deine Seelenverwandte.

Ich wünsche dir alles Gute.

Liebe Grüße😊👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freu dich doch einfach, dass ihr euch so gut versteht.

Und nein, du bist nicht Ursache, dass es ihr schlecht geht.

Die Bilder in deinem Kopf hast du selber erzeugt, der Rest war vermutlich suggestiv. Man kann sich unglaublich in Dinge reinsteigern, Dinge sehen, die es nicht gibt, wenn an will. Hör auf damit, dass ist nicht gut.

Sie ist ev. auch nicht deine Seelenverwandte, sondern ihr habt in diesen Bereichen einfach zufällig gleiche Interessen. Davon gibts bestimmt noch 100 andere, die du noch nicht kennst.

Versuch eine normale lebenslange Freundschaft aufzubauen, ohne den gefährlichen abschreckenden Hokuspokus.

Makoto2000
Fragesteller

Ich bin nicht mit Ihr privat in Kontakt. Ich war nur einer von vielen die in den Chat geschrieben haben. Aber wie kannst du mir das erklären: Ich hab wortwörtlich mein halbes Leben unter psychischen Problemen gelitten. Unter die schlimmsten unerträglichsten psychischen Probleme die ich selbst mein schlimmsten Feinden nicht wünsche! Und plötzlich seit ich das erlebt habe bin ich von ein Tag zum anderen plötzlich geheilt! Wie kann das sein?? Es ist irgendein Wunder passiert! Ich nehme die Welt komplett neu und anders wahr und habe mich wie verwandelt! Und das komische ist das es Ihr nicht so gut ging letztens und von gewissen Lasten gesprochen hat die ich mit mir Jahrelang rumgeschleppt habe! Wie soll man sich das erklären?! WIE?!! Ich bin geheilt und Sie leidet plötzlich merkwürdigerweise! Sie kommt auch gar nicht mehr online seitdem.

Wenn wir uns fest irgendwas einreden dann glauben wir auch daran, ist so ähnlich wie beim lügen, irgendwann glaubst du deine eigenen Lügen. Ich glaube hier wird das auch so ungefähr sein, du hast dich anscheinend viel mit Spiritualität beschäftigt und hast dich da zu tief hineinversetzt, wahrscheinlich weil du einfach mal eine Seelenverwandte haben wolltest.

Du wirst nie Erfahren ob die Person ehrlich zu dir war, oder dir das alles sagte weil du es hören wolltest, das würde nämlich ebenfalls einiges erklären.

Brich notfalls einfach den Kontakt ab und hör auf dich mit sowas zu beschäftigen, es sind alles dinge die die Menschen in die Welt gerufen haben um das Leben etwas interessanter zu machen, oder um anderen Menschen wieder Hoffnung zu geben.

Makoto2000
Fragesteller

Erstens: Die Person hatte davon es erzählt bevor ich davon erzählt habe! Das ist ja das kranke dabei! Und nein ich ich habe nicht nach einer Seelenverwandte gesucht! Ich fing erst an mich damit zu beschäftigen als das alles passiert ist! Kontakt habe ich mit dieser Person übrigens nicht

Makoto2000
Fragesteller
@ThatIce

Danke dir das hilft mir vielleicht weiter 🙏

Am besten du gehst zum Psychologen der kann dir da weiter helfen wahrscheinlich kennst du die Orte als Kind kannst dich aber nicht gut erinnern das weis aber niemand

Makoto2000
Fragesteller

Hast du dir den zweiten Teil auch durchgelesen??

DummeFrsgen  31.10.2021, 11:06

Nein warum das reicht mir um eine Antwort zu schreiben

DummeFrsgen  31.10.2021, 11:08

Mach dich einfach nicht verrückt 😛 sowas ist Quatsch das wird die jeder Psychologe sagen

Makoto2000
Fragesteller
@DummeFrsgen

Ich war übrigens schon beim Psycholgen aber wegen etwas anderes was jetzt komischerweise geheilt ist seit ich mich telepathisch verbunden hab. Ich bin wie verwandelt und bin geheilt von all mein Schmerz den ich mein halbes Leben mit mir herumgetragen habe. Das ist ja genau das womit ich nicht umgehen kann: Mit der Heilung! 😃😂