Wie kann ich die Sprache bei Serien umstellen (Apple Tv App)?

1 Antwort

Weiß ja nicht auf welchem Medium das bei dir läuft.

Also bei Fire TV ist das so, das man einfach mit der Steuertaste nach oben drückt. Da erscheint dann der Balken, der anzeigt, wie lange die Folge ist und bei der wievielten Minute man sich befindet. Am rechten Bildschirmrand oberhalb des Balkens gibt's dann zwei Sprechblasen. Eine mit Textreihen für Untertitel und eine mit einer Tonfrequenz Welle für die Sprachen.

Salzkaramell23
Fragesteller

iPad oder. Apple TV

Mobwoi  03.01.2024, 21:28
@Salzkaramell23

Da muss ja dann auch einen Posten "Einstellungen" geben. Ein Zahnrad Symbol zum Beispiel.

Vermutlich ebenfalls über dem Balken.

Und dort dann etwas wie "Audio and Subtitles".

Derartige Einstellungen sind nie weit vom Film-Bild entfernt.