Wie kann ich die QR quotes für die colourings bei videostar nutzen ?

3 Antworten

Dieser QR-Code ist nicht für die Multi-Ebene gedacht. Es gibt verschiedene. Meistens sind darauf immer Bilder.

Versuch es mal auf „Transform“ Ich weiß leider nicht wie es auf deutsch heißt. Es ist das unter Re-Effekte. Setzte es dort mal ein. Vlt klappt es dann.
Sollte es nicht klappen: schick einfach nochmal ein Bild von dem QR-Code rein. (du kannst auch das zum Einscannen abdecken, falls du es nicht teilen willst) anhand der Bilder erkennt man, wofür es geeignet ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt immer drauf an was es für ein QR-Code ist.
Bei Colorings musst du zum Beispiel im Hauptmenü auf „transferieren“ und dann halt auf das QR-Zeichen.

Hoffe das ist verständlich😬

Coloring Qr-Codes kannst du bei Multiebenen nicht einsetzen.

Bei „transformieren“ geht es. (Klicke auf „neu“, auf „transformieren“ und dann setzt du den Qr-Code ein.)