gutes videostar turtorial?

1 Antwort

Solche Effekte findest du unter Color bei den Multilayers.

zum Beispiel: Outline Fuzzy, Rings ->, Outline Sharp, Just Dance, ... (2D)

oder: E-Sample, E-Saber, (vieles mit E-...), ... (3D)

Gehe am besten beim Pinsel (Color) alle Effekte einmal durch und schaue was Dir am besten passt.

Links kannst Du dann in den Skalen einstellen, wie dick die Umrandung sein oder welche Farbe sie haben soll, oder ggf. ihre Bewegung steuern bzw. die Geschwindigkeit.

Um diese Effekte verwenden zu können, musst Du in Layer1 Deinen Hintergrund haben, eventuell in Layer2 Overlays und eben in Layer3 dann ein ausgeschnittenes Bild (wo man also nur die Person sieht, wie auf deinem Bild oben). Anschließend gehst Du auf Layer3 und umrandest mit den oben genannten Effekten (oder von Dir anderen bevorzugten) Deine Person.

Hat es geklappt?

Woher ich das weiß:Hobby