wie kann ich die frontscheibe eines ignis ofen von innen putzen

1 Antwort

Ohne Dich wär ich gar nicht auf die Idee gekommen. Aber es geht tatsächlich, obwohl es wohl nicht vorgesehen ist, denn in der Anleitung ist nur die Reinigung von außen beschrieben. Ich mußte 2 Schrauben lösen und konnte dann die Scheibe vorsichtig heraus nehmen. Und in der Tat hat sich das gelohnt. Jetzt ist das Ding wieder richtig sauber. Was ich noch erwähnen will: Bei meinem war die Scheibe geklebt. Das sollte man wissen. Das ist so eine Art doppelseitiges Klebeband zur zusätzlichen Fixierung. Klebt aber auch bei zweiten Einsetzen noch.

- (Herd, scheibe, Ignis)  - (Herd, scheibe, Ignis)  - (Herd, scheibe, Ignis)  - (Herd, scheibe, Ignis)  - (Herd, scheibe, Ignis)

Problem mit der Ignis Geschirrspülmaschine?

Hallo, ich hab ein Problem mit einer IGNIS Spülmaschine. Die Maschine pumt das Wasser aus dem Geschirrraum nicht ab , sie brummt nur und piept warscheinlich ein Fehlersignal. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Backofentür IGNIS wippt/hängt/wackelt beim schliesen?

Hallo zusammen

ich habe eine Küche übernommen und meine backofentür ist sehr eigenartig beim schliesen.

wenn ich sie öffne und anschließend schließe, geht sie zu Beginn ganz leicht(ohne wiederstand) und etwa bei der Hälfte wackelt sie etwas nach oben und ich spüre das sie ab diesem Zeitpunkt strenger schließt.

ist das normal?

es ist eine aks 20000/ix

danke!

...zur Frage

Frontscheibe im Auto (innen) streifen frei reinigen

Ich habe heute morgen auf dem Weg zur Arbeit als die Sonne fast direkt von Vorne in Auto schien, erstaunt feststellen müssen, dass meine Frontscheibe innen total verschmiert ist.

Nun komme Ich zu meinem Problem, die Scheibe Streifen frei zu Putzen am Wochenende, dies gelingt mir immer erst beim x-ten versuch. Ich habe schon in einem Internet Forum gelesen, man soll Frosch Glasreiniger nehmen, zusammen mit Zewa Küchenrolle/n.

Daran halte Ich mir zwar, klappt aber nicht so wirklich. Hat jemand eine Idee wie Ich die Scheibe mal richtig sauber bekomme, möglichst ohne Streifen ?

...zur Frage

Wo finde ich gute Saugnapf-Schilder?

Ich suche gute Schilder mit Saugnapfbefestigung für innen an die Frontscheibe im Auto. Speziell als Fanartikel bzw. "Vereinszugehörigkeit zeigen"
Halb rund mit THW Zahnrad Logo

(gibt es ja in verschiedenen Ausführungen, auch zB. bei der Feuerwehr oder von anderen Organisationen...)

...zur Frage

Kindersicherung bei Neff Herd entsperren?

Hallo, mein Neff Herd zeigt einen Schlüssel an. Dies ist wahrscheinlich das Symbol für die Kindersicherung. Nun meine Frage, wie bekomme ich diese wieder deaktiviert? Ich habe schon vieles probiert unter anderem den ON-Schalter länger gedrückt, aber nichts passiert. :((

...zur Frage

Ignis Geschirrspüler reinigt nicht mehr richtig?

Hallo,

ich habe einen Ignis Geschirrspüler.

Er reinigt nicht mehr richtig. Der Tab löst sich in dem Behälter dafür gar nicht mehr auf.

Zuerst hatte S geleuchtet, dann haben wir Salz nachgefüllt. Dann hat Klarspühler geleuchtet - nachgefüllt - leuchtet immernoch.

2,5 Jahre alt. Verstopft oder was ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?