Wie kann ich die Farbe meiner Asus Strix 1060 ändern?

Diese meine ich - (Computer, PC, Grafikkarte)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da war eigentlich eine CD dabei installier alles davon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experimentiere viel mit Computern
gamestar4124  22.12.2017, 13:47

Ausser vllt den Nvidia Treiber wenn du schon ein neueren installiert hast

Soweit ich weiß ist das nur bei der 1070 Strix und bei der 1080 Strix möglich. Falls ich falsch liegen Sollte... Hast du die ASUS AI Suite auf deinem PC. Oder das Program was bei der Grafikkarte von ASUS beiliegt (meist auf CD/lässt sich allerdings auch auf der Seite von ASUS herunter laden)?

gamestar4124  22.12.2017, 13:47

eigentlich sollte es auch bei der 1060 mit der Software gehen

MacUser041424  22.12.2017, 14:26

Steht ja auch Asus Aura Synch drauf, sprich es hat die RGB-Synchronisation aller Komponenten von Asus

Bei der beiliegenden Treiber CD ist auch eine Software dabei um die Farben umzustellen