Wie kann ich die Farbe der obersten Leiste einer website ändern?

2 Antworten

Oben rechts unter dem X-Knopf, diese 3 punkte , klick drauf und geh auf einstellungen. Irgendwo sollte dir Design angezeigt werden

Ist das der Chrome ? Da musst Du mal schauen ob es da irgendwelche Add ons für den Browser gibt. Die findest Du unter"Extras->Add ons"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Techniker. Langjährige Erfahrung mit Computern & Technik