Wie kann ich die Fahrten bei ETS 2 fahren, wenn ich auf Auftragsangebot--> Frachtmarkt -> Fracht auswählen (Bekomme es als Navi-Ziel kann es aber nicht fahren)?

1 Antwort

Der Frachtmarkt, zeigt alle Aufträge, die für dich verfügbar sind, an. Du solltest mal versucehn, die Stadt auszwählen (Auf den Punkt im Frachtmarkt klicken) in der du dich befíndest. Dann werden dir auch nur die Aufträge dieser Stadt angezeigt.

Es war bei dir der Fall, dass das Angebot dieser Fracht abgelaufen ist.

Grüße

lemyjr