Wie kann ich die Fahrten bei ETS 2 fahren, wenn ich auf Auftragsangebot--> Frachtmarkt -> Fracht auswählen (Bekomme es als Navi-Ziel kann es aber nicht fahren)?

1 Antwort

Der Frachtmarkt, zeigt alle Aufträge, die für dich verfügbar sind, an. Du solltest mal versucehn, die Stadt auszwählen (Auf den Punkt im Frachtmarkt klicken) in der du dich befíndest. Dann werden dir auch nur die Aufträge dieser Stadt angezeigt.

Es war bei dir der Fall, dass das Angebot dieser Fracht abgelaufen ist.

Grüße

lemyjr

Euro Truck Simulator 2 LKW wird rosa

Mein LKW in ETS 2 wird ständig rosa und wenn ich ihn neu lackiere passiert nach ein paar kilometern das gleiche. Weiß jemand wie ich das fixen kann?

...zur Frage

Ich hab mein Logitech G29 gestern den 21.08.2018. bekommen und habe eine Frage wie ich das Lenkrad mit Euro Truck Simulator verbinden kann..?

Also ich habe die Logitech Gaming Software schon installiert und auch ein Profil für Euro Truck Simulator erstellt aber Euro Truck simulator 2 erkennt mein Lenkrad nicht. Ich habe schon in meinen Einstellungen alles probiert und auch andere Settings von Leuten dessen Lenkrad (Logitech g29) funktioniert. Sowie in ets als auch in der Logitech Gaming Software.

Kann mit einer damit helfen ?

...zur Frage

Euro Truck Simulator - Was bedeutet Lager (in %)

Bei ETS (1) gibt es, wenn man einen Auftrag annehmen kann (in diesem menü), eine Stelle wo was mit Lager in % angegeben wird und desto höher das Lager% desto Tiefer das Geld was man bekommt. Wieso ist das so? Und macht es den LKW schneller, wenn man mehr Lager% hat?

...zur Frage

Bester LKW im Euro Truck Simulator 2

Hallo, ich weiß, dass man im Euro Truck Simulator 2 nicht über 90 Km/h fahren kann. Aber ich suche einen LKW der einfach nur gut zieht, vielleicht auch gut zu fahren ist. Ich bedanke mich im voraus für eure Antworten. mfg :)

...zur Frage

Hey, ich habe das <Logitech G29 und würde gerne es in ETS 2 (Euro Truck Simulator 2 ) fahren. Kann mir jemand Helfen?

...zur Frage

wie kann ich Autos Herunterladen für Euro Truck Simulator?

wie kann ich Autos Herunterlanden das ich Autos Fahren kann oder Gibt es andere Simulator für Autos oder alle das ich überall fahren kann weil ich möchte nicht Lkws fahren. zum bei Spiel Bus oder Motorrad und Andere Fahrzeuge und Vieles Mehr..

bitte hilf mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?