Wie kann ich die Beta rr 50 legal tunen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also nur Übersetzung ändern bringt nichts. Es muss eine gewisse Leistung vorhanden sein um eine bestimmte Geschwindigkeit wie 100km/h fahren zu können. Du müsstest dafür nen Resonanzauspuff+Sportluftfiler und eventuell größeren Vergaser montieren. 

Unauffällig ist das zwar nicht gerade, aber mit unauffälligen Tuning wirst du auch keine 110km/h fahren können.

Am besten 70ccm und nen Sportauspuff der den originalen ähnlich sieht, größerer Vergaser und den Luftfiler lassen. Da kannst du natürlich die Übersetzung ändern, da ist dann genug Leistung dafür da.

Je nach Motivation der Beamten werden auch die Zähne am Ritzel gezählt...

Tuninghinweise im gibt es sehr viele auf den entsprechenden "Fan-Seiten" im Netz. Im Fall der Fälle kannst du aber damit rechnen, dass man dich beim Werkstattbesuch beim Sachverständigen der Polizei spätestens ertappt.

Entfern einfach alle drosseln dann läuft sie schon 90. Ich hab für ne geile Beschleunigung noch das kleinste ritzel vorne drauf gemacht ( 10 er ). Jetzt beschleunigt sie sehr gut und fährt ca 80.

MercedesC220 10.12.2016, 18:15

die drossel ist original schon drausen, schweiz...

0
markap 10.12.2016, 18:20

Ok wie schnell läuft sie ? Weil vllt sind noch welche drin von dennen du nichts weißt 😬

0
markap 10.12.2016, 18:21

ZB die im Krümer ohne die Drossel ist sie zwar Sau laut aber geht ab wies zäpfle

0

Was möchtest Du wissen?