Wie kann ich die Barfußschuhe von Wildling die Nattern pflegen?

1 Antwort

Kann ich sie einfach mit einem Wachs (welchem) einfetten?

Wenn, dann kannst Du sie mit einem Wachs einwachsen, aber nicht "einfetten", aber das nur nebenbei (sorry für's Klugsch*issen).

Ich kenne die betreffenden Schuhe nicht, aber ich benutze für meine Wachstuch-Gegenstände (z.B. Umhängetaschen) folgendes Wachs, von dem ich wenig(!) mit einer weichen Bürste in den Stoff hinen reibe um den Stoff "aufzufrischen":

https://www.amazon.com/Martin-Dyeing-Finishing-Co-Martexin/dp/B01AKS3XXW

Ähnliche Produkte wird es sicher auch von anderen Herstellern geben. Du musst mal schauen, wo Du so etwas hier zu kaufen bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs