Wie kann ich die Anmeldedaten in Sparkassen.online löschen,habe sie gespeichert?

4 Antworten

Hi,

ja das passwörter speichern ist zwar komfortabel aber auch gefährlich. Online Banking möchte ich nicht so machen.

Ich nehme an du setzt chrome ein.

wenn du da in die einstellungen gehst siehst du gleich unter autofill passwörter.

da kannst du schonmal jeden eintrag löschen der dir nicht gefällt.

und weiter unten kannst du eintragen "Passwörter nie speichern für"

da trag mal gleich deine bank ein

grüsse

Harry

Im Webbrowser unter Einstellungen der gespeicherten Passwörter und Cookies löschen.

In deinem Browser, unter Einstellungen u Passwörter

Welcher Browser?

Welches Betriebssystem?

Langenhof
Fragesteller

Firefox Windows10

728472  21.04.2020, 15:04
@Langenhof

Du gehst rechts oben auf die DREI Striche und dann auf Zugangsdaten und Passwörter

Bleib Gesund

Gruß