wie kann ich designen lernen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Workshop für die Grundlagen damit du verschiedene Techniken und die Möglichkeiten der Werkzeuge besser kennen lernst (gibt so Video-Tutorials online oder zu kaufen) - hier z.B. https://www.rheinwerk-verlag.de/photoshop-artworks-die-tricks-der-photoshop-profis-aktuell-zu-photoshop-cc-und-cs6/
Und wenn das sitzt such auf Google Bildersuche mal nach „ photoshop composing ideen“ und bau es nach - damit bist du 1 Jahr beschäftigt 😁
Wenn nich , melde dich , mir fällt bestimmt was ein 👍

Dalmatiner229
Fragesteller

Super nett! Danke:)