Wie kann ich den penis Wachstum beschleunigen?

3 Antworten

Da kannst du nur Tee trinken und abwarten. Den Peniswachstum kann man nicht beschleunigen. Und woher weist du dass deine Freunde alle einen längeren Penis haben als du. Standest du mit dem Lineal daneben als sie einen Steifen hatten oder haben sie das so erzählt? Wenn sie es erzählt haben geb dem ganzen keinen zu großen Glauben. Und wenn doch dann ist es eben so. Jeder Penis hat eine unterschiedliche Länge, Breite und Form. Und 12 cm sind doch garnicht schlecht. Vielleicht bist du auch einfach nur ein bisschen später in die Pubertät gekommen als deine Freunde. 😉

Maxi00405
Fragesteller

Ja des haben die so erzählt

DerBoss2002  27.12.2019, 22:10
@Maxi00405

Wie gesagt glaub nicht alles was deine Freunde so sagen. Vorallem wenn es um die Penisgröße geht schummeln da einige gerne noch ein paar Zentimeter dazu. Mach dir keinen Kopf was deine Penisgröße angeht. Der wächst noch bis du ca 18 bist.

In deinem Alter ist dass ganz normal, akzeptiere es.

Wenn du unbedingt etwas ändern willst versuche es Mal mit Durchblutungs fördernde rezeptfreie Medikamente, dass kann zumindest deinen Penis im steifen Zustand vergrößern.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich hatte erst mit 17 richtiges Wachstum jetzt ist er 18cm vor 16 unter 10 cm steif

Andre373  13.10.2022, 23:25

Du gibt's mir Hoffnung

AliasAysam  22.01.2023, 23:10

Meinst du das ernst? Ich bin 17 und hoffe das bei mir allgemein mein ganzer Körper größer wird. Bitte Antworten.