Wie kann ich den penis eines Freundes sehen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Da gibt es verschiedene Varianten die du mal ausprobieren kannst. Das einfachste ist natürlich, wenn du mal mit ihm schwimmen gehst. Da siehst du seinen Penis beim duschen. Ansonsten gehen noch die beiden Varianten:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Viel Erfolg und du kannst ja mal berichten, ob es geklappt hat.

Geht gemeinsam auf die Herrentoilette. Wenn ihr am Pissuar uriniert, kannst du auf seine Nudel starren. Aber bitte nicht zu aufdringlich, nachher bekommt er es mit.

Hallo.

Bei Gelegenheit fragen. Nicht aufdrängen.
Mit Zwang geht es nicht.

Übernachtung vielleicht...das thema dann einfach einwenig lenken :P

Hab gesehen du spielst ps3...wenn du magst könnte ich dir da vllt helfen ;)

Ganz einfach: Öffne seinen Gürtel/Hosenträger, dann öffne den Hosenknopf und den Reißverschluss. Dann zieh ihm die Hose und Unterhose runter, und schon kannst du seinen Penis angucken.

So einfach geht das.

Frag ihn, ob ihr gemeinsam duschen wollt.

Frag ihn ob du ihn sehen darfst. Wenn er verneint frag ihn ob er sich schämt, weil er einen Kleinen hat. Wenn er dann immer noch nicht will, weiss ich auch nicht weiter. Vielleicht geht es, wenn du ihm vorher deinen zeigst.

Anmerkung: manchmal ist es besser, ihn nicht gesehen zu haben, glaub mir.

Warum sollte ich einem Freund meinen Penis zeigen? Warum willst du ihn sehen, was bringt dir das?

Mit deinen zwei Augen, wie denn sonst?

Was möchtest Du wissen?