wie kann ich den lehrer überreden dass ich nach hause gehen kann!?

6 Antworten

also an unsrer schule ist das so, das wenn man krank ist das man es dem lehrer sagt und dann ins sekretariat geht um sich abzumelden und zu hause anzurufen oder so. wenn bei euch sowas ähnliches der fall ist mach folgendes: frag ob du an die frische luft darfst, geh raus und geh dann ins sekretariat. nehm ne freundin aber mit. (normalerweise musst du dann im sekretariat warten während deine freudnin / dein kumpel dir deine tasche .. bringt.) die freundin sagt dann einfach du bist im sekretariat und gehtst. dann kann der lehrer nix mehr machen

Der Lehrer darf dich nicht zwingen.. da zu bleiben ;)

wenns dir schlecht geht.. dann sag ihm das und geh.

am besten empfehl ich dir noch ein Attest dann kann er dir gar nichts mehr anhaben

jeden morgen liest man die gleichen fragen hier.. mir gehts nicht gut schule....

wenn dein lehrer dir nicht glaubt, dann steckt da ja schon mehr dahinter! im normalfall lassen lehrer die schüler nach hause gehen, wenn man das allerdings zu oft macht, dann glauben die einem halt irgendwann auch mal nicht mehr.. selbst wenn man dann wirklich krank ist!

eine idee.. evtl. nicht so oft sagen das man krank ist, wenn es nicht so ist...

sorry hab selber drei kinder, ich kenn die spielchen ;O)

gehe zum vertrauenslehrer und kläre mit ihm die sache

du kannst dein Leben nicht auf 'Lügen' aufbauen.......