Wie kann ich den ISBN-Code anhand des Namen des Buches herausfinden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du das schon bei amazon versucht? Da kannst Du beides eingeben und - wenn vorhanden - wird das Buch angezeigt.

schaue auf die Seite der Thalia-Buchhandlung

wenn du genau weißt wie das buch heißt dann gehtst du einfach auf eine online buchandlung und gibst den namen da ein...dann kannst du dort auch bestimmt irgendwo herrausfinden wie die ISBN nummer ist!

gib doch einfach bei amazon oder booklooker den namen des buches ein, geh auf die artiekbeschreibung und da steht auch die isbn bei