Wie kann ich anhand einer Handynummer den Namen herausfinden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Macmum96,

Wenn du Glück hast findest du sie im Telefonbuch, aber dort wirst du zu 95% nichts finden. Wenn irgendwas schlimmes vorgefallen ist - Zur Polizei.

Selbst kannst du das sonst nicht raus finden.

Danke für den Stern! :-))

0

Im Telefonbuch (z.B. Klicktel.de Inverssuche), falls die Nummer eingetragen ist, was bei Handynummern meistens nicht der Fall ist. Oder gar nicht.

Also ich selber würde da mal über Handy mit unterdrückter Nummer anrufen und mal hören, wer.... mich da ständig anruft, vielleicht hat man ja da Glück, das der jenige sich meldet, wer das ist. Das mache ich dann. Wenn die Handynr. oft mich versucht anzurufen, mich aber nicht persönlich erreicht, diese Nr. dann mal mit UNTERDRÜCKTER Nr. zurück rufen, um nur mal zu testen, WER....mich immer anruft. Und ich hatte darin dann ERFOLG gehabt. Das es entweder eine Marktforschung war oder ein anderer Netzanbieter.

woher weißt du denn, daß der User von der Nummer ständig angerufen wird? Hellseher oder so?

0
@Terezza

Ja, was steht als Frage drauf in der Überschrift, vom Fragesteller? "Wie kann ich anhand einer Handynr den Namen herausfinden"?

wird da die Handynr angezeigt oder was meint der Fragesteller damit. Ha, was meint er damit.?

0
@maskottchen2011

Im übrigend hast Du auch das geschrieben. Dein Text unten. Also.

Im Telefonbuch (z.B. Klicktel.de Inverssuche), falls die Nummer eingetragen ist, was bei Handynummern meistens nicht der Fall ist. Oder gar nicht.

0

Anrufen und hoffen das sich wer mit Namen meldet. Wenn es eine PrePaid-SIM ist weiss niemand zu wem die Nummer gehört. Nichtmal der Betreiber.

lg, couka

Wenn derjenige nicht damit im Telefonbuch steht oder du bei der Polizei arbeitest, gar nicht. Du könntest höchstens anonym anrufen und geschickt nachfragen.