wie kann ich den error beheben?

3 Antworten

Welche Server-Datei nimmst du? Lade sie nochmal herunter, vielleicht ist sie nicht vollständig.

Läuft es ohne den Log4j-Parameter?

Warum 100000M für Xmx? Hast du soviel RAM?

Schön, dass du einen Screenshot gemacht hast. Warum jedoch die massive, unnötige schwarze Fläche, die für die Frage irrelevant ist? Das macht es unnötig schwer für alle. Die Ausgabe der Konsole hätte ja gereicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

starte den Server ohne die Log4J parameter. Die Sicherheitslücken sind in PaperMC behoben.

Oder warum nutzt du die Parameter?

Und deine Xmx Angabe solltest du auch nochmal überdenken, ich glaube nicht das du so viel Ram im System hast.

xxxcyberxxx  05.02.2022, 12:38

er muss nicht unbedingt PaperMC nutzen. Wenn er den Vanilla Server nutzt, ist er nicht geschützt

Das mit dem Xmx ist jedoch ein valider Punkt.

Wie viele Fragen zu Log4Shell willst du bitte noch stellen? Das ist bald ZWEI Monate her, lade dir einfach eine aktuelle Version (hast du wahrscheinlich sowieso schon) herunter und starte sie einfach, so wie ich das schon in deinen gefühlt 20 vorherigen Fragen schon geschrieben habe. Die Lücke wurde schon längst gepatcht.

Zudem bezweifle ich sehr, dass du 100 GB RAM in deinem System hast...