wie kann ich den Drucker (Kopie 1) löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Gehe in die Systemeinstellungen "Geräte und Drucker".

Dort wählst Du diesen Drucker mit der rechten Maustaste aus (=> Kontext-Menü) und wählst dann "Drucker entfernen".

So funktioniert das zumindest unter Win7, aber unter Win10 sollte das nahezu identisch verlaufen.

Wie Du zu diesem Menüpunkt unter Win10 kommst, zeigt dieses YT-Video:

https://www.youtube.com/watch?v=Qfy_vv2vehI

Nur mußt Du, anstatt einen neuen Drucker zu installieren, lediglich meinen obigen Anweisungen folgen.

Gruß

Martin

Beide Drucker deinstallieren. Auch die Treiber mit Software deinstallieren. Drucker auch von der Verbindung (USB, Netzwerk, etc) trennen. Den Rechner neu starten. Und nur den HP Treiber/Software installieren, den Sie benötigen. Dann den Drucker (Gerät) wieder anschließen.