Wie kann ich den blowjob interessanter machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leicht saugen, oder vorher Pfefferminz Kaugummi kauen, oder verschiedene Getränke, Marmelade etc mit einbinden.

... da gibt es zahlreiche, wirklich gute Blowjob-Tipps & Techniken. :-) Als Mann spreche ich da aus bester Erfahrung, wenn es darum geht, dass eine Frau den perfekten Blowjob ausübt.

Kennst du den Bestseller "Das Fellatio-Prinzip: Von der Königsdisziplin des Phalluslutschens"?

Dieser Blowjob-Ratgeber ist einfach der Hammer; sogar ich als Mann hatte viel Spaß beim Lesen, nachdem ich ihn meiner Freundin mal vor ca. einem Jahr empfohlen habe ... :-) Absolut zu empfehlen!

Hier mal der Link des Buches:

https://www.amazon.de/Das-Fellatio-Prinzip-K%C3%B6nigsdisziplin-Phalluslutschens-Blowjob-Ratgeber-ebook/dp/B00K3Q9AF2

Beste Grüße,

Mr. Gentle

kannst dir ja erotikfilme anschauen wie die das da machen ;) und nebenbei mit einem Übungsobjekt trainieren :)

Was möchtest Du wissen?