Wie kann ich den blowjob interessanter machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leicht saugen, oder vorher Pfefferminz Kaugummi kauen, oder verschiedene Getränke, Marmelade etc mit einbinden.

Frage deinen Partner er kann dir sagen was ihm mehr gefällt und was weniger ansonsten lass es geschehen Sex ist kein sport sondern Hingabe und fallen lassen

kannst dir ja erotikfilme anschauen wie die das da machen ;) und nebenbei mit einem Übungsobjekt trainieren :)

Mal mehr mal weniger Zunge, mal mit eier kraulen mal ohne..mal nen bisschen mehr unterdruck erzeugen...sei kreativ

... da gibt es zahlreiche, wirklich gute Blowjob-Tipps & Techniken. :-) Als Mann spreche ich da aus bester Erfahrung, wenn es darum geht, dass eine Frau den perfekten Blowjob ausübt.

Kennst du den Bestseller "Das Fellatio-Prinzip: Von der Königsdisziplin des Phalluslutschens"?

Dieser Blowjob-Ratgeber ist einfach der Hammer; sogar ich als Mann hatte viel Spaß beim Lesen, nachdem ich ihn meiner Freundin mal vor ca. einem Jahr empfohlen habe ... :-) Absolut zu empfehlen!

Hier mal der Link des Buches:

https://www.amazon.de/Das-Fellatio-Prinzip-K%C3%B6nigsdisziplin-Phalluslutschens-Blowjob-Ratgeber-ebook/dp/B00K3Q9AF2

Beste Grüße,

Mr. Gentle