Wie kann ich den Around the world lernen?

1 Antwort

ich bin selbst kein großer trickser, aber ich kann den around the world noch halbwegs gut. also ich glaub , ist bei jedem anders die taktik, aber ich kanns dir trotzdem verraten: ich machs immer so, ich nimm den ball 3 mal hoch und beim 3. mache ich einfach eine schnelle bewegung mit meinem fuß, sodass er einmal um die welt geht ;-). allerdings solltest du den ball nicht zu hoch halten , weil du dann mit dem fuß mehr hoch gehen musst :P irgendwas klappts schon

meinst du fußball oder jonglieren xD

Woher ich das weiß:Hobby

PacksMozart
Fragesteller

Fußball kann ich gut und Jonglieren eigentlich auch bloß ist der Ball immer schneller als mein Fuß