Wie komme ich in dieses Menü?

Leonlzr  29.08.2021, 16:26

Was ist überhaupt deine Frage??? das einzige was ich da sehe is "Wie kann ich so machen" was den überhaupt????

unbekannttyp8
Fragesteller

Das ist ein Spiel und ich mochte dahin gelangen in dieses menü

3 Antworten

Hey!

Du musst zu einem NPC in Mondstadt/Liuye/Inazuma gehen und kannst dort dein Ansehen einsehen und durch Quests erhöhen. Damit schaltest du besondere Rezepte, Flügel und Namenkärtchen frei.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 49|Anfänger

unbekannttyp8
Fragesteller

Danke ! Weist du viel vlt auch welchen npc?

12mlems  29.08.2021, 16:55
@unbekannttyp8

Die in Mondstat heißt Hertha, die ist glaube ich an diesem Seiteneingang zur Stadt. Ich mach grad noch einen andere Antwort mit Foto.

Aragon208  29.08.2021, 17:35
@unbekannttyp8

Der Nutzer 12mlems hat dir den Ort schon richtig markiert. Beachte aber dass du erst die mindestanzahl der Aufgaben in Mondstadt erledigen musst um mit ihr zu sprechen.

Hallo!

Dabei handelt es sich um das Reputation Menu, in diesem Fall von Mondstadt.

____________________________________________________________________________________

Um die jeweiligen Fraktionen freizuschalten, benötigst du einen gewissen Fortschritt in der Hauptquest und meist einen bestimmten Adventure Rank.

Mondtstadt: AR 25

Liyue: AR 29

Inazuma: nur Story und die World Quest "The Commission's Commission"

____________________________________________________________________________________

Die NPCs mit diesem Logo

Bild zum Beitrag

befinden sich hier:

Mondstadt - Hertha

Bild zum Beitrag

Liyue - Ms. Yu

Bild zum Beitrag

Inazuma - Madarame Hyakubei

Bild zum Beitrag

____________________________________________________________________________________

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!
Viel Spaß im Spiel!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
 - (Computer, Genshin Impact)  - (Computer, Genshin Impact)  - (Computer, Genshin Impact)  - (Computer, Genshin Impact)
Von Experte Aragon208 bestätigt

Bild zum Beitrag

Da ungefähr müsste das sein glaube ich (kannst sonst auch Hertha Genshin Impact Location für genaueren Ort googlen) Die in Liyue und Inazuma weiß ich grad leider nicht. Hoffe das hilft dir <33

 - (Computer, Genshin Impact)