Wie kann ich das Problem beheben?
Wir brauchen ein paar mehr Infos. Was machst du, was soll passieren, was funktioniert nicht, mit welchen Geräten arbeitest du?
Bluetooth funktioniert nicht arbeite laptop von lenovo
2 Antworten
bin auch nicht Allwissend, aber die bisherigen Antworten waren wohl überflüssig, das kann alle Mögliche Gründe haben, den Treiber sehe ich fast als das Unwahrscheinlichste, deaktiviere alle angemeldeten Geräte und Bluetooth selbst und schalte alle Geräte für Bluetooth ab, installiere einfach neu nach Neustart, stelle zwischen den Geräten eine kurze Entfernung sicher
bluetoohth-Problembehandlung Einstellungen--> Update und Sicherheit--> Problembehandlung--> Bluetooth -->Problembehandlung ausführen
vielleicht führt es zum erfolg, fange mit der Problembehandlung an, hilft oft
Was soll ich neu installieren und sind das die Schritte die ich befolgen muss um die Sachen machen zu können was du geschrieben hast?
bluetoohth-Problembehandlung Einstellungen--> Update und Sicherheit--> Problembehandlung--> Bluetooth -->Problembehandlung ausführen
Stimme meinen Vorrednern zu, Zusatz: Wenn du einen Adapter für BT benutzt, einmal rausnehmen und wieder reinstecken. Evtl. Versuchen Treiber zu Installieren / reinstallieren.