Wie kann ich das machen?

2 Antworten

Nichts gegen dich, aber eine alte E-Mail existiert nicht und es ist dir wichtig, das du sie änderst? Ich als erfahrener Spieler und ITler rieche eher einen Accountkauf.

Immer dasselbe dann auch, ich wurde gebannt zu unrecht, ich hab kein Botprogramm benutzt oder sowas..

Wenn du die E-Mail ändern willst, dann musst du dem Support die Sachlage schildern, aber dann auch mit Rechnungen beweisen, das du jene Person bist und je nach Support machen die gar nichts.

Mach den Kauf rückgängig.

Ansonsten stellt sich die Frage: Warum den Account übernommen und nicht sofort die Email geändert, bevor BIG BROTHER alles vernichtet.